Über mich

Geboren bin ich in München. Dort aufgewachsen, entdeckte ich bei meiner kaufmännischen Ausbildung mein Interesse für die Personalarbeit. Diese Begeisterung hat mich nie mehr losgelassen. Zuletzt war ich viele Jahre bei BMW in München tätig und habe die Arbeit mit und für Menschen immer als meine Berufung gesehen.

Neben meiner Haupttätigkeit habe ich mich stets auch für andere Lebensthemen interessiert. Durch eine Freundin bin ich in den Genuss einer hawai'ianischen Lomi-Massage gekommen und mir war sofort klar, dass ich diese Massage lernen und weitergeben möchte.

Meine Ausbildung begann ich 2010 bei Margareta Kappl (München) und beendete sie 2011 als zertifizierte Romi-Kahuna-Bodywork-Practicioner, Tempelstil nach Kahu Abraham von Kawai'i. Eine Reise nach Hawai'i hat mir die Tiefe dieser Massagetradition noch nähergebracht. Alle theoretische Philosophie und Rituale durften nun, mit Hilfe von Kahunas und Hawai'ianern, in die Praxis umgesetzt werden.

Die Lomi-Massage kann eine Reise zu sich selbst sein, eine Möglichkeit, zu tiefer Entspannung zu gelangen und zu neuen Erkenntnissen oder Wahrnehmungen über den eigenen Körper. Es ist eine Ganzkörper-Öl-Massage mit fließenden Bewegungen sowie anregenden und entspannenden Elementen, bei denen sowohl Hände als auch Unterarme eingesetzt werden. Gerne begleite ich Sie auf Ihrer persönlichen „Reise".

Für mich ist die Hawai'ianische Massage die Königsdisziplin unter den Massagen.
Zwischen mir und meinem Klienten findet währenddessen eine sehr feine, stille Kommunikation statt. Dabei gehe ich sehr achtsam auf die vorhandenen Bedürfnisse ein.

Die eigene Schönheit eines jeden Körpers lässt mich immer wieder staunen und sehr dankbar sein.

Sie hätten gerne einen Termin? Rufen Sie mich an

 o172 - 57 17 957